Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Telefonische Vertriebsmitarbeiterin

dialogum GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Telefonische Vertriebsmitarbeiterin dialogum GmbH Osnabrück das Gewinnen von Führungskräften zur Teilnahme an den dialogum-Veranstaltungen.

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter In Osnabrück Sie Füllen Events Mit Leben Die Gmbh - Eine Tochter Der Buw Unter­nehmens­gruppe - Ist Spezialisiert Auf Die Organisation Von Manage­ment- Und Führungskräftegipfeln Dabei Stehen Markt- Und Wirtschafts­relevante Business-trends Wissenstransfer Erfahrungsaustausch Und Konzentriertes Networking Im Vordergrund Lernen Auch Sie Dieses Abwechslungsreiche Business Kennen Wir Suchen Sie Als Telefonischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Das Gewinnen Von Führungskräften Zur Teilnahme An Den -veranstaltungen Anspruchsvolle Telefonie Mit Führungskräften Im Geschäftskunden-bereich Informationsversand Sowie Schriftliche Kommunikation Mit Potentiellen Teilnehmern Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Vertrieb Ist Ihre Leidenschaft - Quereinsteiger Sind Herzlich Willkommen Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit Hohes Engagement Sowie Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Wir Bieten Ihnen Neben Einer Festanstellung Und Geregelten Arbeitszeiten Ein Attraktives Gehaltspaket (fixum + Provision) Sowie Zielgerichtete Aus- Und Weiterbildungen Freuen Sie Sich Auf Eine Sorgfältige Individuelle Einarbeitung Ein Kollegiales Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Projektbezogene Aufgaben Im Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Gerne Per E-mail An Contact@de Sie Haben Fragen Zur Stelle Michaela Schröder Beantwortet Ihnen Diese Unter 0541 4088-22235 Osnabrück Bielefeld Münster Osnabrücker Land Niedersachsen Buw Buw Unternehmensgruppe Customer Service Customer Care Kundenservice Kundenkommunikation Dialogum Wirtschaftsgipfel Branchengipfel Veranstaltungen Events Eventmanagement Teilnehmerakquise Akquise Kommunikation Telefon Telefonieren Beratung Kundengewinn Kundengewinnung Teilnehmergewinnung Teilnehmergewinn Einladung Teilnehmereinladung Veranstaltungsmanagement Vertrieb Verkauf Veranstaltungskonzeption Organisation Konzeption Quereinsteiger Quereinstieg Ohne Berufserfahrung Berufserfahrung Begeisterung Zielstrebig Vollzeit Festanstellung Telefonist Telesales Outbound Telefon-Marketing Inbound Outbound Servicefachkraft Für Dialogmarketing Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Telefonische Vertriebsmitarbeiterin Das Gewinnen Von Führungskräften Zur Teilnahme An Den Dialogum-Veranstaltungen Osnabrück

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Sales Manager (m/w)

Telefonischer Vertriebsmitarbeiter / Telefonische Vertriebsmitarbeiterin

Mitarbeiter/in Personal / Organisation (w/m/d) Teilzeit
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Norden)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Bleicherode)

Produktionsfachkraft (m/w/d)
   BaeckTrade GmbH (Sprakensehl)